Unser Team

PHILIA INTENSIV

R

Unser Team

besteht aus qualifizierten Fachkräften aus dem gesamten Pflegebereich, die stets mit Engagement und Professionalität bei der Sache sind.

R

Alle Pflegenden,

die in der Beatmungspflege tätig sind, verfügen neben einer dreijährigen Ausbildung zur Pflegefachkraft entweder über eine mindestens einjährige Berufserfahrung im außerklinischen Beatmungsbereich und/oder haben eine Zusatzqualifikation zur Pflegefachkraft für außerklinische Intensiv- und Beatmungspflege absolviert.

R

Unsere Passion

ist es, stets für das Wohl der von uns betreuten älteren bzw. erkrankten Menschen zu sorgen. Ihnen soll ein weitgehend selbstbestimmtes Leben im Alter ermöglicht werden.

R

Zur Teamarbeit

gehört bei uns das gemeinsame Abstimmen der Pflegepläne und die gegenseitige Hilfe. Qualifizierungen und Weiterbildungen sind selbstverständlich. Innerbetrieblich pflegen wir ein kollegiales Zusammenleben.